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Unser Service

Unsere Experten für Ihren Erfolg

RMX unterstützt Sie mit unserem Experten Know-how auf dem Weg noch erfolgreicher zu werden. Durch unsere Spezialisierung auf die Versicherung von Immobilienportfolios, unseres eigenen RMX-Wordings verfügen wir über hohe Marktransparenz und über die erforderlichen Strategien und Prozesse um schnell und effektiv die gesteckten Zielsetzungen erreichen zu können.

Auf diese Weise sind wir in der Lage flexibel und kurzfristig grosse Volumina kompetent und sicher einzudecken.

Damit entlasten wir unsere Kunden und ersparen ihnen Ressourcen, Zeit und Geld.

Als unabhängiger Versicherungsmakler verfolgen wir ausschließlich die Interessen unserer Kunden.

Hoher Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und kundenorientierter Service bildet die Basis für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere Dienstleistungen konzentrieren sich auf das Risk und Insurance Management im Immobiliensektor. Wir vermitteln nicht nur, sondern wir identifizieren uns mit unseren Kunden und bieten Ihnen nach erfolgter Analyse ein individuelles Risk Management Konzept.


Unser erweiterter Service


Unsere Vorgehensweise

Das Risk Management mit fester Grundstruktur

RMX unterstützt Sie mit unserem Experten Know-how auf dem Weg noch erfolgreicher zu werden. Wir verfügen über die erforderlichen Strategien, Prozesse und Arbeitshilfsmittel um schnell und effektiv die gesteckten Zielsetzungen erreichen zu können. Damit entlasten wir Sie und Sie sparen Ressourcen, Zeit und Geld..


Weitere Dienstleistungen

RMX versteht sich zudem als integrierter Risk Manager unserer Kunden und bietet weitere Dienstleistungen an:

Vollintegriertes Versicherungs- und Schadensmanagement

Kunden haben direkten Zugriff auf unser übersichtliche Insurance Management Tool. Somit sind sämtliche versicherungsrelevanten Dokumente (Policen, Deckungszusagen, Schadensanzeigen, etc.) von Beginn an digital für die Kunden in jeder gewünschten Form auf jedem Medium verfügbar (Dokumenten Management, Dataroom, etc.) Umgehenden Verarbeitung der Policen, Zahlungsströme, Tagesaktuell, virtuell verfügbare Informationen über Prämien, Deckungsinhalte, Schadensituation und cash flow.

Die Nutzung von BiPRO („DIN-Norm“ für Prozesse der Assekuranz − Brancheninitiative Prozessoptimierung: BiPRO e. V.) ermöglicht die Nutzung von einheitlichen Prozess-Schnittstellen direkt zu den Versicherern. Dies ermöglicht die online Ermittlung von Versicherungsbeiträgen, schnelle papierlose Kommunikation (vorausgefüllte PDF Dokumente, etc.), den elektronischen Abschluss von Versicherungsverträgen sowie die Suche und den Abruf von Informationen wie Versicherer, Kunden, Verträge etc.

Durch die voll integrierte Schadens-Management (App) ist die Schadenshistorie, transparent auf Knopfdruck auch für den Kunden verfügbar und diverse Auswertungen möglich.

Qualitätsmanagement zur stetigen Verbesserung des Kundenservice und der Geschäftsfprozesse.

Schaffung von Deckungs- und Ablaufstandards die auch internationalen Anlegern und Finanzinstituten genügen.

Strikte Einhaltung von Corporate Governance Richtlinien.

Wir arbeiten nur mit Versicherern zusammen, die ein internationales Rating von mindestens A- vorweisen können und unseren Serviceansprüchen genügen. Dazu zählen die u.a. AXA, Ergo, ALLIANZ, AIG, etc.

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